Schwerer VU auf der A1 mit Fahrerflucht! Lenkerin schwer verletzt (x)
Datum: 06.02.2006 06:41:46
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg News & Pictures - www.stamberg.at

Auf der A1 Richtung Wien kam es zwischen der Raststation Großram und Pressbaum zu einen schwereren Verkehrsunfall.

Eine PKW Lenkerin aus Wien kam mit ihren Audi aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Dabei wurde sie schwer verletzt und in ihren Fahrzeug eingeklemmt.

Der eingetroffene Notarzt vom ASBÖ Purkersdorf nahm die Erstversorgung vor und brachte die Schwerverletzte ins KH Hanusch nach Wien. In den anderen beiden beteiligen Unfallfahrzeugen, wurde eine Person leicht verletzt und ins KH eingeliefert. Nach ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen waren an den schweren VU mehrere PKW´s beteiligt die aber Fahrerflucht begangen.

Die FF Pressbaum führte die PKW Bergung durch. Die A1 war für die Versorgung der verletzten Personen und Bergung der Fahrzeuge komplett für den Verkehr gesperrt. Es bildete sich in kurzer Zeit ein Rückstau von ca. 5 km.

Quelle: Stamberg News & Pictures - www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17865