Menschenrettung über Drehleiter
Datum: 06.02.2006 12:46:28
Thema: Einsätze Allgemein


In den Morgenstunden des 06. Februar 2006 wurde die Drehleiter der Feuerwehr Strasshof vom Notarztwagen des RK Gänserndorf zu einer Menschenrettung gerufen.

Die Patientin, welche sich im Obergeschoß des Gebäudes befand, musste liegend abtransportiert werden. Da das Stiegenhaus für die Krankentrage jedoch zu eng war, wurde der Transport über den Balkon durchgeführt. Nach 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos auf der Homepage der Feuerwehr Strasshof: http://feuerwehr-strasshof.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17876