Supermarktdach in Oberbayern eingestürzt
Datum: 07.02.2006 11:01:48
Thema: Berichte in den Medien


Im oberbayerischen Töging a. Inn nahe Altötting ist heute das Dach eines Supermarktes eingestürzt. Ob es dabei Verletzte gegeben hat, ist auf Grund widersprüchlicher Meldungen im Moment noch unklar.

Quelle und weitere Infos: ORF online

Update, 14:15 Uhr: Offenbar ging der Vorfall heute Vormittag aber vergleichsweise glimpflich aus. Tote oder Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen von Feuerwehr und Betreibern nicht.
Der Vorgang habe sich also relativ langsam abgespielt. Die Angestellten des Supermarkts konnten sich nach Polizeiangaben rechtzeitig in Sicherheit bringen. Auch Kunden wurden nach Angaben der Feuerwehr offenbar nicht verschüttet.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17886