LKW Bergung am Kreuzberg (x)
Datum: 08.02.2006 07:06:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schärding

Zu einer LKW Bergung wurde die FF Schärding am 7. Februar kurz vor 20 Uhr alarmiert. Auf Grund extremen Wetterverhältnisse war ein holländischer LKW in der Passauerstraße hängengeblieben und blockierte diese im Bereich Kreuzberg. Der mit 6 Tonnen Handelsware beladene Sattelschlepper konnte weder vor noch zurück. Mit Hilfe der Abschleppstange des Schweren Rüstfahrzeugs wurde der Sattelschlepper geborgen. Dies war nur möglich, nachdem auf allen vier Rädern des Einsatzfahrzeugs Schneeketten angelegt waren. Während der Bergungsarbeiten war die Passauerstraße teilweise für den Verkehr gesperrt – die Verkehrsregelung übernahm die Polizeiinspektion Schärding.

Quelle: FF Schärding







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17895