Lkw fing Feuer & weitere
Datum: 08.02.2006 10:03:35
Thema: Berichte in den Medien


  • Lkw fing Feuer
  • Bei Rodelunfall schwer verletzt
  • Zug gegen Auto - vier Verletzte
  • Skistock ins Auge gebohrt

  • Lkw fing Feuer:
    Auf der Pyhrnautobahn (A9) hat in der Nacht auf Mittwoch ein Lkw Feuer gefangen. In Folge explodierte ein Reifen.
    Bericht: ORF

  • Bei Rodelunfall schwer verletzt:
    In Lachtal im Bezirk Murau hat eine 15 Jahre alte Schülerin bei einem Rodelunfall schwere Verletzungen erlitten.
    Bericht: ORF

  • Zug gegen Auto - vier Verletzte:
    Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Auto auf einem unbeschrankten Bahnübergang sind am Dienstag bei Mariazell drei Menschen leicht verletzt worden.
    Bericht: ORF

  • Skistock ins Auge gebohrt:
    Weil er einem Schulkollegen nach einem Langlaufsturz aufhelfen wollte, hat ein Elfjähriger schwere Verletzungen erlitten; der Bub bohrte sich einen Skistock ins Auge.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17907