2 Verletzte bei Gasaustritt mit Durchzündung (x)
Datum: 10.02.2006 08:11:18
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 09.02.2006 Die Feuerwehren um Franzhausen waren heute bei einem Brand mit Menschenrettung im Einsatz. Aus noch unbekannter Ursache, dürfte es gegen 13:00Uhr im Kellerbereich bei einem Gasaustritt aus einer Gasflasche zu einer Durchzündung gekommen sein.

Zwei Personen mussten nach ärztlicher Versorgung vom RD in das KH St. Pölten gebracht werden. Der Brand konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehren Nussdorf, Reichersdorf, Traismauer, Getzersdorf und Theyern rasch gelöscht werden.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17949