Unterstützung des RK mit Feldküchen
Datum: 12.02.2006 09:09:37
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Die Nacht verlief für das Rote Kreuz sehr ruhig. Heute Sonntag werden in den Bezirken Rohrbach und Gmunden wieder die Feldküchen zum Einsatz kommen.

Im Bezirk Rohrbach werden wieder etwa 250 Personen von Bundesheer und Feuerwehr mit heißem Tee versorgt. Insgesamt sind in diesem Bezirk durch Stürze vom Dach drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt worden, weiters gab es bisher 2 Unterkühlte. Detailinfos Bezirk Rohrbach erhältlich via 07289/6444-30.

Ähnlich im Bezirk Gmunden, dort kochen die Feldküchen des Roten Kreuzes und der Feuerwehr gemeinsam für etwa 300 Personen. Dieser Einsatz in Ebensee geht voraussichtlich noch bis etwa 15 Uhr. Insgesamt sind in diesem Bezirk durch Stürze vom Dach zwei Personen schwer verletzt worden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17994