Brand in Wirtschaftsgebäude & weitere
Datum: 13.02.2006 12:43:53
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand in Wirtschaftsgebäude
  • Drei Verletzte bei Skiunfällen
  • Wirtschaftsgebäude ausgebrannt
  • Fichte stürzte auf Waldarbeiter
  • 17-Jähriger aus Fahrzeug geschnitten

  • Brand in Wirtschaftsgebäude:
    Hoher Sachschaden ist in der Nacht auf Montag beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes im Bezirk Weiz entstanden. Der Besitzer und sein Enkel erlitten eine Rauchgasverletzung.
    Bericht: ORF

  • Drei Verletzte bei Skiunfällen:
    Bei Skiunfällen sind am Sonntag auf steirischen Pisten drei Personen schwer verletzt worden. Zwei Mal musste der Rettungshubschrauber ausrücken.
    Bericht: ORF

  • Wirtschaftsgebäude ausgebrannt:
    In Eibiswald im Bezirk Deutschlandsberg ist am Samstag ein Wirtschaftsgebäude ausgebrannt. Das Feuer wurde laut Polizei vermutlich durch eine Selche ausgelöst. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.
    Quelle: ORF-Steiermark

  • Fichte stürzte auf Waldarbeiter:
    Bei einem Forstunfall ist am Samstag ein 33 Jahre alter Mann in Kammern im Bezirk Leoben schwer verletzt worden. Er wurde von einem Baum erfasst.
    Bericht: ORF

  • 17-Jähriger aus Fahrzeug geschnitten:
    Ein Jugendlicher ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Liezen schwer verletzt worden. Der 17-Jährige prallte mit einem Geländewagen bei Donnersbach gegen einen entgegenkommenden Pkw.
    Bericht & Fotos: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18028