Nach Frontalcrash schwerverletzt (x)
Datum: 13.02.2006 16:02:15
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: Lebig

LEBIG - Willersbach / Neustadtl (20060213)

Einen Schwerverletzten forderte am Montag vormittag ein Frontalzusammenstoss in Willersbach im Bezirk Amstetten. Zwei PKW kollidierten aus noch unbekannter Ursache

Wie es zu dem folgenschweren Unfall kam ist derzeit noch unklar. Auf der LH91 krachte ein Geländewagen gegen einen PKW. Der PKW Lenker wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und war nicht ansprechbar. Der zweite Fahrer blieb unverletzt und verständigte die Rettungskräfte.

Die LEBIG alarmierte den Rotkreuz-Rettungswagen aus Ybbs / Donau sowie den Notarzthubschrauber Christophorus 15. Nach der Rettung aus dem Fahrzeug wurde der 30-jährige aus dem Bezirk Amstetten künstlich beatmet mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma, Brustkorb- und Hüftverletzung ins Mostviertelklinikum Amstetten geflogen. Quelle: Lebig
Foto: BFKDO Amstetten.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18035