Hochstrass - Dach drohte einzustürzen (x)
Datum: 13.02.2006 20:47:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hochstrass-Schwabendörfl

Am vergangenen Sonntag wurde die örtliche FF Hochstrass-Schwabendörfl um 08:57 Uhr zu einem Technischen Einsatz gerufen. Das Dach eines ehemaligen Gasthauses drohte aufgrund der schweren Schneelast einzustürzen.

Beim Eintreffen am Einsatzort musste festgestellt werden, dass diese Aufgabe alleine nicht durchzuführen ist. Deshalb wurde die Feuerwehr aus Klausen-Leopoldsdorf und das Kranfahrzeug der FF Altlengbach (Bezirk St. Pölten) zur Unterstützung angefordert.
Insgesamt waren 31 Feuerwehrmitglieder mit 6 Fahrzeugen stundenlang im Einsatz.

Einsatzkräfte
FF Klausen-Leopoldsdorf (12 Mann mit 2 Fahrzeuge)
FF Altlengbach (3 Mann mit 1 Fahrzeug)
FF Hochstrass-Schwabendörfl (16 Mann mit 3 Fahrzeuge)

Quelle: FF Hochstrass-Schwabendörfl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18043