Jeep gegen PKW - Eingeklemmter schwer verletzt (x)
Datum: 13.02.2006 21:50:09
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFK Amstetten

In den Mittagsstunden kam es am Montag, den 13.Februar zwischen Willersbach,Bezirk Amstetten und Ybbs,Bezirk Melk zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Geländewagen krachte seitlich in einen Pkw, sodaß die gesamte Beifahrerseite eingedrückt wurde.

Der Pkw Lenker wurde schwerst verletzt und in seinem Unfallwrack eingeklemmt.Die Feuerwehren mussten den Lenker mit den hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Wrack befreien.

Der ca.20-30 jährige Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen.Die Fahrbahn war zur Unfallzeit schneebedeckt und sehr rutschig.

Im Einsatz waren die Feuerwehren St.Georgen am Ybbsfeld,Neustadtl und Viehdorf.

Quelle: http://www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18046