Ottmanach: Katze vom Balkon gerettet (x)
Datum: 15.02.2006 17:22:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Ottmanach
Am 15.02.2006 wurde der Kommandant Brunner Karl von der LAWZ telefonisch. informiert ,dass eine Katze seit mehr als 24 Std auf einem Balkon festsitzt.

Kurz darauf rückten 2 Kameraden der FF Ottmanach zu der angegebenen Adresse aus. Folgende Lage fanden sie vor: Die Besitzer der Katze und des Balkones befanden sich auf Urlaub .Der Nachbar der für diese Zeit auf die Katze aufpasste und fütterte war sehr besorgt ,da sich die 18 Jahre alte Katze schon mehr als 24 Stunden auf dem Balkon befand und sich offensichtlich nicht mehr herruntertraute. Mit einer Schiebeleiter wurde auf den Balkon im ersten Stock eingestiegen , die betagte Katze gefangen , in einen Katzenkorb aufbewahrt, sachte runtergelassen und dem Nachbar übergeben.

Eingesetzte Kräfte:
KLF Ottmanach 2 Mann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18081