LKW Bergung in Besendorf (x)
Datum: 16.02.2006 07:07:33
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO:FF AM

Kurz vor Mitternacht wurde am Dienstag, den 14.Februar die FF Amstetten von der FF Sindelburg zur Unterstützung bei einer LKW Bergung auf der Straße Richtung Besendorf gerufen.

Ein ca. 40to schwerer LKW samt Anhänger beladen mit lebenden Geflügeltieren blieb aufgrund der eisigen Fahrbahn auf einer Steigung hängen.Der Lenker montierte Schneeketten, konnte die Fahrt aber trotz Ketten nicht fortsetzen. Mit der Seilwinde vom Kranfahrzeug wurde der LKW auf den Berg gezogen und anschließend mit der Abschleppstange zur Straße gezogen.Der LKW konnte unbeschadet seine Fahrt fortsetzen.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18083