Verkehrsunfall mit Mopedauto (x)
Datum: 17.02.2006 18:27:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Ulmerfeld-Hausmening

Ein Mopedauto kollidierte mit einem Mercedes, da es auf die Gegenfahrbahn geriet. Obwohl der koplette Vorderteil des Mopedautos zerstört wurde, kam der Lenker mit leichten Verletzungen davon.

weitere Fotos: www.ff-ulmerfeld.at

Zur Unterstützung wurde die FF Ulmerfeld-Hausmening zu einem Verkehrsunfall aufgrund der starken Schneefälle am 10.02. von der FF Greinsfurth gerufen. Ein Mopedauto war mit einem Mercedes kollidiert und wurde mit dem Kran abtransportiert. Die Insassen des Mercedes kamen mit dem Schrecken davon. Der Fahrer des Mopedautos wurde mit sehr viel Glück nur leicht verletzt. Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde und wurde von 30 Mitgliedern problemlos bewältigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18112