Einsturz eine landwirtschaftlichen Gebäudes (x)
Datum: 19.02.2006 12:54:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Agatha

Die große Schneelast auf einem landwirtschaftlichen Gebäude in der Ortschaft Stambach, führte heute zum Einbruch der Dachkonstruktion.
Obwohl Teile des Daches schon vom Schnee befreit waren, hielt der Holzbau dem zusätzlichen Gewicht nach den nächtlichen Regenfällen nicht stand. Das gesamte Dach wurde dabei zerstört. Personen oder Tiere waren durch den Einsturz nicht gefährdet.

Durch die Feuerwehr St. Agatha wurden erste Sicherungs- und Aufräumarbeiten durchgeführt.
Mit dem Kran des Rüstfahrzeuges konnten Teile der Dachkonstruktion abgehoben werden. Die weiteren Arbeiten werden durch die Eigentümer durchgeführt.

Quelle: FF St. Agatha





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18135