Gästehaus wegen Brand evakuiert & weitere
Datum: 19.02.2006 16:02:31
Thema: Berichte in den Medien


  • Gästehaus wegen Brand evakuiert
  • Unfall im Pfändertunnel
  • Baby von Auto überrollt
  • Lawinenabgang - eine Person verschüttet

  • Gästehaus wegen Brand evakuiert:
    In Lech mußten zwei Urlaubsfamilien aus einem Gästehaus in Sicherheit gebracht werden. Das Gebäude brannte zur Gänze nieder. Das Feuer hatte in der Sauna begonnen.
    Bericht: ORF

  • Unfall im Pfändertunnel:
    Sonntagfrüh verunglückte im Pfändertunnel ein 41-jähriger Autofahrer aus Hörbranz. Die Polizei vermutet, dass er am Steuer kurz eingenickt war. Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
    Bericht: ORF

  • Baby von Auto überrollt:
    Ein tödlicher Unfall hat sich Freitagmittag im Silbertal ereignet. Ein sechs Monate altes Baby wurde von einem Auto überrollt und getötet.
    Bericht: ORF

  • Lawinenabgang - eine Person verschüttet:
    Am Hochjoch in Schruns ist Freitagnachmittag, kurz vor 17.00 Uhr, eine Lawine abgegangen. Ein Liftangestellter wurde verschüttet, er konnte aber bereits unverletzt geborgen werden.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18140