11 Tage Einsatz in Bad Ischl (x)
Datum: 20.02.2006 07:15:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Bad ISchl

Der Samstag - der 11. EInsatz-Tag stand bei den Feuerwehren und Feuerwachen des Pflichtbereiches Bad Ischl ganz im Zeichen des "großen Aufräumens".

Seit den frühen Morgenstunden waren die Kameraden damit beschäftigt wieder "Ordnung" und somit eine Art "Normalzustand" herzustellen. Die Aufarbeitung dieses größten Einsatzes, welcher über Bezirks- und Organisationsgrenzen hinweg einen der eindrucksvollsten Beweise von Solidarität und gegenseitiger Unterstützung für die Bevölkerung und die Stadt Bad Ischl gebracht hat - es waren zeitweise mehr als 1.000 Hilfskräfte pro Tag im Einastz -, wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen und nach Abschluß der Arbeiten wird in einer entsprechende Nachberichterstattung dieses Großereignis noch einmal mit statistischen Daten und Fakten aufbereitet werden.
Bereits vorab möchte sich jedoch der Gesamteinsatzleiter und Pflichbereichskommandant ABI Franz Hochdaninger im Namen der Einsatzleitung und der Kameraden der Feuerwehren und Feuerwachen des Pflichtbereiches Bad Ischl für diesen überwältigenden Einsatz bei allen eingesetzten HelferInnen sehr herzlich bedanken. Nur durch das phantastische Zusammenspiel aller konnten hier größere Schäden hintangehalten werden und Werte in Millionen-Euro-Höhe gerettet werden.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18147