Einsturz eines Dachstuhles in Birgitz
Datum: 20.02.2006 07:20:05
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.02.2006 gegen 08.30 Uhr wurde in 6091 Birgitz, Obergasse, durch die Schneelast der mittlere Teil des Dachstuhles eines ca. 200 Jahre alten und unbewohnten Bauernhauses eingedrückt und stürzte auf die darunter liegende Decke.

Die im Stall untergebrachten 10 Ziegen konnten unversehrt aus dem Objekt gebracht werden. Personen waren weder gefährdet, noch kam dabei jemand zu Schaden. Durch den Bürgermeister der Gemeinde Birgitz wurde die weitere Benützung und das Betreten des Objektes mittels Bescheid untersagt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18148