Tödliche Unfälle
Datum: 20.02.2006 07:27:03
Thema: Einsätze Allgemein


  • Tödlicher Verkehrsunfal I
  • Tödlicher Verkehrsunfall II
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden u. Fahrerflucht

  • Tödlicher Verkehrsunfall
    Am 19.02.2005, gegen 02.35 Uhr kam ein PKW aufgrund von Eisglätte, der sich auf der Fahrt auf der B 154 von Oberhofen am Irrsee kommend in Richtung Mondsee befand, links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der vermutliche Lenker, ein 26-j. Arbeiter aus Oberhofen am Irrsee wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erheblich verletzt. Seine Beifahrerin, eine 23-j. Kellnerin aus St.Georgen/Attergau, konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.

  • Tödlicher Verkehrsunfall
    Am 19.02.2005, gegen 02.35 Uhr kam ein PKW aufgrund von Eisglätte, der sich auf der Fahrt auf der B 154 von Oberhofen am Irrsee kommend in Richtung Mondsee befand, links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der vermutliche Lenker, ein 26-j. Arbeiter aus Oberhofen am Irrsee wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erheblich verletzt. Seine Beifahrerin, eine 23-j. Kellnerin aus St.Georgen/Attergau, konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden u. Fahrerflucht
    Am 19.02.2006, gegen 04.00 Uhr lenkte eine 29-j. Hilfsarbeiterin aus Oberhofen am Irrsee ihren PKW im alkoholisierten Zustand vom Parkplatz eines Gasthauses in Oberhofen in Richtung Rabenschwand. Dabei dürfte sie aufgrund ihrer Alkoholisierung eine Fußgängerin aus Hofkirchen übersehen haben. Sie fuhr die Fußgängerin an, diese wurde auf die Motorhaube geschleudert und drückte dabei auch die Frontscheibe des PKW ein. Danach landete die Passantin auf der Straße, wo sie mit Verletzungen unbestimmten Grades liegen blieb. Als die Lenkerin versuchte, den Unfallort zu verlassen, wurde sie von Zeugen daran gehindert. Dies gelang auch deshalb, weil sie mit ihrem PKW in einen Schneehaufen fuhr und so dadurch zum Stillstand kam.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18150