Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandantenwahl im Bezirk Bruck an der Leitha (x)
Datum: 20.02.2006 10:28:30
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: AFKDO Hainburg

Der Sonntag, der 19. Februar 2006, stand im Bezirk Bruck an der Leitha ganz im Zeichen der Feuerwehrwahlen.
In der Haydn-Halle in Gerhaus wurden ab 09:00 Uhr von den Feuerwehrkommandanten und -stellvertretern des Bezirkes die Vertreter von Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando gewählt.

Hier wurde das Bezirksfeuerwehrkommando mit Oberbrandrat Franz Pinter und Brandrat Johann Loprais in der Wahl bestätigt. Veränderungen hab es nur im Abschnitt Hainburg/Donau. Neben dem neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandrat Johann Haidowatz wurden zudem ein neuer Stellvertreter und drei von vier der Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten neu gewählt.

Quelle: BFKDO Bruck an der Leitha und AFKDO Hainburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18156