Glimmbrand in Werkzeugbaufirma & weitere
Datum: 22.02.2006 12:07:04
Thema: Berichte in den Medien


  • Glimmbrand in Werkzeugbaufirma
  • Fünf Meter in Lüftungsschacht gestürzt
  • Hand von Nagel durchbohrt
  • Alkolenker fuhr betrunkenen Fußgänger nieder
  • 57-Jähriger von Dachlawine getötet
  • Sprühdose explodierte in Mistkübel

  • Glimmbrand in Werkzeugbaufirma:
    Großen Schaden hat ein Glimmbrand in einer Werkzeugbaufirma in Riedau (Bezirk Schärding) angerichtet. Der Brand war aus unbekannter Ursache in einem Holzspänebunker ausgebrochen.
    Bericht: ORF

  • Fünf Meter in Lüftungsschacht gestürzt:
    Ein Passant ist am Mittwoch in Linz fünf Meter tief in einen Lüftungsschacht gefallen. Nach dem Sturz wurde er vom Abdeckgitter am Kopf getroffen und schwer verletzt. Die Feuerwehr barg den Mann mit einer Schleiftrage.
    Bericht: ORF

  • Hand von Nagel durchbohrt:
    Zu einem Arbeitsunfall ist es in einer Tischlerei der Caritas in Steegen (Bezirk Grieskirchen) gekommen. Eine Druckluft-betriebene Nagelmaschine hat die Hand eines Mitarbeiters mit einem Nagel durchbohrt.
    Bericht: ORF

  • Alkolenker fuhr betrunkenen Fußgänger nieder:
    Ein betrunkener Autofahrer hat am Dienstagabend in Julbach (Bezirk Rohrbach) einen vermutlich ebenfalls alkoholisierten Fußgänger mit seinem Fahrzeug erfasst und nieder gestoßen.
    Bericht: ORF

  • 57-Jähriger von Dachlawine getötet:
    Nur mehr tot konnte ein 57-jähriger Mann geborgen werden, der am Sonntag in Königswiesen (Bezirk Freistadt) von einer Dachlawine verschüttet worden war. Erst nach zwei Tagen wurde er entdeckt.
    Bericht: ORF

  • Sprühdose explodierte in Mistkübel:
    Drei Menschen sind am Dienstag bei einem Brand am Welser Bahnhofsgelände verletzt worden. In einem Diensttrakt war aus unbekannter Ursache Feuer in einem Mistkübel ausgebrochen.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18189