FJ Himberg erspielt sich ersten Platz beim Bezirksfußballbewerb (x)
Datum: 22.02.2006 20:39:05
Thema: Jugendarbeit


Wieder holt die Feuerwehrjugend den Bezirksmeister nach Himberg beim Bezirksfußballbewerb 2006 in Kleinneusiedl / Enzersdorf a.d. Fischa. 7 Mannschaften stellten sich nach den Qualifikationsrunden in den einzelnen Abschnitten dem Kampf um den Bezirksmeister.

Aber nicht nur der erste Platz ging an die Feuerwehrjugend Himberg sonder auch der Torschützenkönig. Zur Krönung gleich im Doppelpack, Markus Mitzl (alias Mitzitant) und Lukas Prax durften sich nach 12 geschossenen Toren den Torschützenpokal teilen.

Aber auch unser Abschnittssanitäter Alex Travnik (FF Fischamend) wurde regelrecht gefordert, zum Glück aber nur mit leichten Plesuren!

Quelle: FF Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18194