Mit PKW in Strassengraben - schwer verletzt
Datum: 23.02.2006 06:26:07
Thema: Einsätze Rettungsdienst


In den Morgenstunden am Mittwoch kam ein Fahrzeug auf der B1 zwischen Loosdorf und Melk von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt.

Kurz nach sechs Uhr morgens kam eine 39-jährige aus dem Bezirk Melk aus noch ungeklärter Ursache von der B1 in Richtung Melk nach Angaben der Sicherheitsdirektion in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Strassengraben. Der PKW blieb im Graben liegen, die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt.

Die LEBIG alarmierte sofort den Rotkreuz-Notarztwagen Melk sowie einen Rettungswagen aus Melk und Loosdorf. Nach eingehender Versorgung wurde die 39-jährige ins Wachauklinikum Melk eingeliefert.

Mehr Infos und Fotos unter www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18196