PKW-Brand mit Personenrettung (x)
Datum: 23.02.2006 06:37:52
Thema: Brandeinsätze


Foto: BFK Amstetten

Gegen 16.20 Uhr wurden am Mittwoch, den 22.Februar die Feuerwehren Sonntagberg und Rosenau zu einem Pkw bei der Rotte Wühr, Gemeinde Sonntagberg gerufen.

Beim Eintreffen am Einsatzort war die 65 jährige Frau bereits aus dem Fahrzeug befreit, sie wurde vom Notarztteam Waidhofen/Ybbs erstversorgt.Unter Einsatz von schweren Atemschutz konnte der Pkw, der bereits in Vollbrand stand rasch gelöscht werden.

Die Lenkerin erlitt Verbrennungen 3.Grades und wurde nach der Erstversorgung im Landesklinikum Mostviertel Waidhofen/Ybbs mit dem Sekundärnotarztwagen in die Verbrennungsabteilung vom AKH Wien gebracht.Aus Sicherheitsgründen können zu dem Unfallhergang keine näheren Angaben gemacht werden.

Quelle: www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18199