Ein "Haarfetischist" treibt sein Unwesen
Datum: 24.09.2002 07:10:42
Thema: News aus anderen Organisationen


Ein "Haarfetischist" treibt zur zeit sein Unwesen auf den Raststationen entlang der A2. Er spricht Mädchen im alter von etwa sieben Jahren an, die lange Haare haben. Bis jetzt hat der Täter die Mädchen "nur" angesprochen und ihnen dann die Zöpfe abgeschnitten. Als er jetzt wieder auf der Autobahnraststation Zöbern "aktiv" war, soll es auch zu sexuellen Übergriffen auf die Mädchen gekommen sein.

Die Beschreibung des männlichen Täters: zirka 35 - 45 Jahre alt; zirka 180 - 190 cm groß; mittlere Statjur; spricht Deutsch;
Besonderes Kennzeichen:
Zumindest eine Tätowierung an einem Oberarm in Form einer Fratze oder eines hässlichen Gesichtes in den Farben schwarz / rot;

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalabteilung Niederösterreich unter der Telefonnummer: 01 - 71140 - 3333 (Journaldienst).

Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1820