Brand in einer Chemiefirma in Neufeld an der Leitha II (x)
Datum: 24.02.2006 06:38:45
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Wiener Neustadt

Am Abend des 23.02.2006 wurde die FF Wiener Neustadt von der FF Neufeld an der Leitha (Bgld) zur Unterstützung bei einem Brand in einer Chemiefirma angefordert.

Auf Grund der Anforderung setzten sich ein Kommandantenfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug 2000-200-250, ein Großtanklöschfahrzeug 10000/1000, ein Atemluftfahrzeug und ein Wechselladefahrzeug mit Schaumcontainer (6000 Liter) in Marsch.

Beim Eintreffen der Mannschaften war der Brand von den anwesenden Feuerwehren bereits unter Kontrolle gebracht worden. Der betroffene Gebäudeteil, ein Labor, wurde durch den Brand vollständig zerstört.

Die Kräfte der FF Wiener Neustadt wurden zu Sicherungsarbeiten bei den Auf- und Ausräumungstätigkeiten der örtlichen Kräfte eingesetzt.

Quelle: www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18212