Unfälle, Ölalarm, Faschingskostüme in Feuer, Schifahrer prallt gegen Baum
Datum: 25.02.2006 11:27:39
Thema: Berichte in den Medien


  • RoLa: Waggon machte sich selbstständig
  • Arbeiter fiel durch Lichtkuppel
  • Skifahrer gegen Baum geprallt
  • Faschingskostüme fingen Feuer
  • Einbruch, Brandstiftung
  • Pkw-Lenker in Sölden bei Unfall mit Postbus schwer verletzt
  • Ölalam im Gießenbach bei Schlitters


    RoLa: Waggon machte sich selbstständig
    Zu einem Zwischenfall ist es in der Nacht zum Freitag beim Terminal der Rollenden Landstraße in Wörgl gekommen. Ein Liegewagen machte sich aus ungeklärter Ursache selbständig, mehrere Personen wurden verletzt..
    Bericht: ORF

    Arbeiter fiel durch Lichtkuppel
    Einen Sturz aus 7,5 Metern Höhe auf einen Betonboden hat am Donnerstag ein Arbeiter St. Johann schwer verletzt überlebt. Der 35-Jährige war im freien Fall durch das Dach in die Tiefgarage gestürzt.
    Bericht: ORF

    Skifahrer gegen Baum geprallt
    Schwer verletzt hat sich ein 24-Jähriger am Freitag beim Skifahren in Achenkirch. Der Deutsche war gegen einen Baum geprallt.
    Bericht: ORF

    Faschingskostüme fingen Feuer
    Bei einem Faschingsball im Schützenheim in Innsbruck-Hötting haben zwei Frauen schwere Brandverletzungen erlitten. Das Kostüm einer der Frauen hatte Feuer gefangen
    Bericht: ORF


    Einbruch, Brandstiftung
    Unbekannte Täter sind in der Zeit von 22.02.2006/20.00 Uhr bis 23.02.006/04.00 Uhr in ein Lebensmittelgeschäft in Innsbruck, Hallerstrasse, eingebrochen. Mit einem Stein schlugen sie eine Scheibe ein, durchsuchten und verwüsteten das Geschäft. Zudem wurde ein Verkaufsregal in Brand gesteckt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt, dürfte jedoch beträchtlich sein. Durch die Ruß- und Rauchentwicklung wurden alle Waren mit Russ verunreinigt, ein Großteil der Waren ist daher voraussichtlich nicht mehr verkäuflich. Hinweise an jede Polizeidienststelle.
    SID

    Pkw-Lenker in Sölden bei Unfall mit Postbus schwer verletzt
    Ein 20-jähriger Deutscher ist am Donnerstag in Sölden beim Zusammenstoß mit einem Postbus schwer verletzt worden. Der Deutsche war auf der B186 von Obergurgl in Richtung Sölden unterwegs, als sein Wagen in einer leichten Linkskurve plötzlich ins Schleudern geriet. Dabei prallte er mit der rechten Fahrzeugseite frontal gegen den taleinwärts fahrenden Postbus.
    Bericht: Tirol.com

    Ölalam im Gießenbach bei Schlitters
    Ein Passant hat Mittwochnachmittag der Polizei Strass einen Ölfilm auf mehreren hundert Metern Länge im Giessen zwischen Schlitters und Fügen gemeldet.

    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18227