PKW überschlagen auf der Semmeringersatzstrasse (x)
Datum: 26.02.2006 09:28:09
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: www.filmen.at

PKW im Neuschnee überschlagen
01:15 Uhr des 26. Februar 2006. "Ein PKW liegt kurz vor der Passhöhe Semmering mitten auf der Fahrbahn am Dach!" Die FF-Steinhaus rückte nach dieser Meldung sofort aus.

Was der Grund für diesen Überschlag ist steht nicht fest, es könnte jedoch gemutmaßt werden, dass der Lenker zu schnell auf der, mit Neuschnee bedeckten Strasse gefahren ist und die Situation unterschätzt hat

Für die Bergung wurde die Semmeringersatzstrasse zum Teil ganz gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der Lenker konnte sich noch aus eigener Kraft befreien, er wurde jedoch mit Verletzungen unbestimmten Grades vom NAW in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert.

Mehr auf www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18234