Verkehrsunfälle auf der A2 und der S4 für die FF Wiener Neustadt am 26.02.2006 (x)
Datum: 26.02.2006 16:55:19
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wiener Neustadt

Durch die schneeglatte Fahrbahn in der Nacht vom 25.02. auf den 26.02.2006 ereigneten sich im Einsatzbereich der FF Wiener Neustadt mehrere Unfälle. Der folgenschwerste ereignete sich auf der A2 in Fahrtrichtung Wien zwischen Wöllersdorf und Leobersdorf um ca. 01.15 Uhr. An diesem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt, zwei davon wurden schwer beschädigt. Bei diesem Unfall gab es auch eine schwer verletzte Frau zu beklagen welche von einem Notarztteam versorgt wurde.

In der Zeit von 06.15 Uhr bis 07.00 Uhr ereigneten sich auf der S4 zwei Unfälle. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und landete in einer Baumgruppe im Strassengraben. Kurze Zeit später ereignete sich ein weiterer Unfall bei dem sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach im zu liegen kam. Beide Fahrzeuge wurden von der FF Wiener Neustadt gebrogen und von Privatunternehmen abtransportiert.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18242