Personensuche: 7 jähriger Junge vermisst (x)
Datum: 28.02.2006 19:56:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: AFKDO Ternitz

Am 28.02.2006 um 17:03 Uhr wurde die FF Ternitz - Pottschach zu einer Personensuche alarmiert.
Seit 15:30 Uhr wo auch zeitgleich ein Faschingsumzug stattfand, war ein 7 jähriger Junge abgängig.

Von der Polizei wurde uns eine Personenbeschreibung mit Foto übergeben.
Nach einer kurzen Lagebesprechung mit der Polizei und der Familie wurde das Suchgebiet eingeteilt und sofort 4 Fahrzeug der Feuerwehr und einige Polizeistreifen in Marsch gesetzt.

Um 17:30 Uhr konnte dann die Meldung "gesuchte Person gefunden" von der Einsatzleitung an die Eingesetzten Kräfte weitergegeben werden.

Quelle: AFKDO Ternitz; ASBÖA BI Toman Jörg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18282