Brand verursacht 15.000 Euro Schaden & weitere
Datum: 01.03.2006 12:13:34
Thema: Berichte in den Medien


  • Brand verursacht 15.000 Euro Schaden
  • Mit gebrochenem Hals zu Haus geschleppt
  • Faschingsteilnehmer von Anhänger überrollt
  • Pkw-Lenker eingeklemmt und verletzt
  • Zwei Skifahrer lebensgefährlich verletzt

  • Brand verursacht 15.000 Euro Schaden:Ö
    Ein Funkenflug setzte Dienstagmorgen den Heizraum eines Einfamilienhauses bei Weiz in Brand. Es enstand schwerer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
    Bericht: ORF

  • Mit gebrochenem Hals zu Haus geschleppt:
    In der Nacht auf Mittwoch ist ein Präsenzdiener bei einem Verkehrsunfall in Stainz lebensgefährlich verletzt worden. Trotzdem konnte sich der Verunfallte zu einem Haus schleppen.
    Bericht: ORF

  • Faschingsteilnehmer von Anhänger überrollt:
    In Feldbach ist während eines Faschingsumzuges ein Teilnehmer vom Traktor gestürzt und vom Anhänger überrollt worden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.
    Bericht: ORF

  • Pkw-Lenker eingeklemmt und verletzt:
    Im Bezirk Weiz hat sich in der Nacht auf Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall ereignet: Ein 20-Jähriger wurde im Auto eingeklemmt und schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Zwei Skifahrer lebensgefährlich verletzt:
    Zwei schwere Skiunfälle haben sich am Dienstag in der Obersteiermark ereignet. Zwei Schüler wurden dabei lebensgefährlich verletzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18289