Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Zwettl (x)
Datum: 02.03.2006 06:14:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 28.02.2006 wurden die Feuerwehren Zwettl Stadt und Groß Globnitz zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der B36, zwischen Zwettl und Großhaslau, durch Florian NÖ alarmiert. Um 09:12 Uhr rückte die FF Zwettl Stadt mit dem Voraus, gefolgt von Rüst, KDOBFK und KDO II Zwettl mit 11 Mann zur Einsatzstelle aus. Vor Ort zeigte sich folgendes Bild. Ein PKW war aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und umgestürzt.

Die beiden Insassen waren nicht eingeklemmt, sondern konnten sich nicht aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Mit vereinten Kräften wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt und die beiden Insassen dem Rettungsdienst übergeben. Um 10:00 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl Stadt konnte wieder einrücken.

Weitere Fotos wie immer auf: http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18297