Verdacht der Brandstiftung in Traiskirchen
Datum: 02.03.2006 07:32:06
Thema: Brandeinsätze


Am 01.03.2006, gegen 03.33 Uhr, wurde eine Polizeistreife über den Brand eines Imbiss-Lokales in 2514 Traiskirchen in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Polizeistreife, gegen 03.40 Uhr, an der Einsatzadresse war die Feuerwehr Traiskirchen bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. (wax.at berichtete bereits)

Die Feuerwehr Traiskirchen war mit insgesamt 2 Fahrzeugen und 9 Personen im Einsatz. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte dem Schadensfeuer eine Brandstiftung zu Grunde liegen, da im Bereich der Eingangstüre Substanzen gefunden wurden, die auf die Verwendung eines Brandbeschleunigers hinweisen. Die Höhe des Schadens dürfte ca. € 30.000,-- betragen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18301