LKW Unfall auf der A1: Kilometer langer Stau am Nachmittag (x)
Datum: 02.03.2006 07:43:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO AM

Gegen 14:00 Uhr wurde am Mittwoch, den 1.März die FF Amstetten zu einer LKW-Bergung gerufen.

Kurz nach der Autobahnauffahrt Amstetten Ost Fahrtrichtung Salzburg, durchbrach ein Sattelzug die Leitschiene und kam anschließend im Straßengraben zum Liegen. Mittels Rüst 1 und Kran wurde der LKW angehoben und auf die Fahrbahn gestellt. Anschließend wurde der Sattelzug von einem Privatunternehmen abgeschleppt. Im Einsatz war die FF Amstetten mit Rüst 1, Kran und 7 Mann.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18303