Massenkarambolagen durch Schneetreiben in 4 Bezirken
Datum: 02.03.2006 12:39:28
Thema: Einsätze Allgemein


Der Aschermittwoch begann mit Karambolagen im Schneetreiben und endete auch so.
Drei Verletzte forderte am Vormittag eine Massenkarambolage mit zehn Fahrzeugen auf der A1 zwischen St. Georgen und Mondsee. Die meisten Lenker waren viel zu schnell unterwegs.


Am frühen Abend legte erneut starker Schneefall die Bezirke Eferding, Freistadt,
Rohrbach und auch Urfahr sowie die A8 und die A7 teilweise lahm, dabei
gab es vor allem Blechschaden und Leicht verletzte.
Fünf Verletzte forderte ein Zusammenstoß in Pupping, bei dem die Lenkerin (28) eingeklemmt wurde, zwei Kleinkinder wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18304