Verkehrsunfall mit Todesfolge (x)
Datum: 02.03.2006 20:33:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Stockerau

Die Autobahnpolizei Stockerau alarmierte gegen 17:16 die Feuerwehr Stockerau zu einem Verkehrsunfall auf die A22 wobei eine Person noch im Fahrzeug eingeklemmt ist.

Die anwesende Mannschaft rückte sofort mit Voraus und Rüstlösch auf die A22 aus. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Dabei wurde der Lenker so schwer verletzt das der anwesende Notarzt des Roten Kreuzes nur noch den Tod feststellen konnte.

Die Feuerwehr Stockerau unterstütze die Autobahnpolizei bei der Unfallaufnahme und führte die Fahrzeugbergung durch. Das Fahrzeug wurde nach Anordnung der Exekutive bei der Feuerwehr Stockerau gesichert abgestellt.

Nach rund 2 Stunden konnte die A22 in Richtung Hollabrunn wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18306