Brand in der Augustinergasse (x)
Datum: 04.03.2006 07:43:14
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Baden-Leesdorf

Gerade als die Wettkampfgruppe am Freitag den 3. März 2006 um 18:30 Uhr zur wöchentlichen Übung ausrückte, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Brandeinsatz in die Augustinergasse gerufen. Daher waren innerhalb von Minuten 25 Feuerwehrmänner in 3 Feuerwehrfahrzeugen bei der Einsatzstelle.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrmänner aus Leesdorf mit schwerem Atemschutz, konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Aus ungeklärter Ursache war es zu einem Brand in der Küche gekommen. Obwohl bei einem Hund und einer Katze nach der Rettung noch eine Reanimation versucht wurde, konnten nicht verhindern werden, dass beide Tiere verstarben.

Quelle: FF Baden-Lessdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18318