PKW kracht gegen Baum
Datum: 04.03.2006 10:08:12
Thema: Einsätze Rettungsdienst


 FOTO: RK Gmünd/Philipp Jindra
Am Donnerstag, den 02. März 2006 um 08.33 Uhr wurde der NAW Gmünd von der Rettungsleitstelle Waldviertel zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwischen Kirchberg und Limbach war eine 31-jährige Lenkerin aus Gmünd mit ihrem PKW nach einem Überholmanöver von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.


Der ebenfalls alarmierte Gemeindearzt hatte bereits mit der Erstversorgung begonnen. Die Verletzte wurde nach der weiteren notärztlichen Versorgung ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099), Gemeindearzt Dr. Preißl, FF Kirchberg/Walde und Exekutive

www.rk.gmuend.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18322