Feuerwehrjugend Feuersbrunn beim Landesschibewerb (xx)
Datum: 04.03.2006 22:03:01
Thema: Jugendarbeit




Auch die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn war am 4. März 2006 mit vier Teilnehmern beim Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend am Start. Trotz dieser eher niedrigen Teilnehmerzahl konnten die coolen Kids aus Feuersbrunn zwei erste Plätze holen.

Der Landesschibewerb der NÖ Feuerwehrjugend fand bereits zum vierten Mal in Annaberg statt. Über 500 Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend aus ganz Niederösterreich gingen in den Disziplinen Riesentorlauf und Snowboard an den Start. Insgesamt nützten über 1000 Feuerwehrmitglieder mit Ihren Familien die Möglichkeiten des weißen Sports.



Jugendfeuerwehrmädchen Kathrin Schäffer und Jugendfeuerwehrmann Martin Artner siegten jeweils in ihren Altersklassen und somit konnten zwei Goldmedaillen und zwei Pokale für diese ersten Plätze mit nach Feuersbrunn genommen werden.

Text und Foto: LM Markus Eckenfellner (FF Feuersbrunn)
Weitere Fotos gibt's auf unserer Homepage!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18330