BFKDO Zwettl hat gewählt
Datum: 05.03.2006 08:21:56
Thema: News aus der Feuerwehr


Bezirk Zwettl / Nach den Wahlen der Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter im Jänner waren nun diese an der Reihe, die Funktionäre auf den übergeordneten Ebenen zu wählen.



Funktionäre für 2006 - 2011 gewählt
Am 4. März 2006 fand deshalb die Wahlversammlung statt, bei der die Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten, die Abschnittsfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter sowie der Bezirksfeuerwehrkommandant und sein Stellvertreter gewählt wurden.
Die Leiter des Verwaltungsdienstes wurden anschließend von den gewählten Kommandanten bestellt

Weitere Infos auf http://www.feuerwehr.zwettl.at/archiv2006/wahl2006/bfk-wahl.htm





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18332