Verkehrsunfall Kreuzung B39 – B29 (x)
Datum: 05.03.2006 12:30:16
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

Aus unbekannter Ursache kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Kreuzung der B39 mit der B29 zu einem Zusammenstoß zweier PKWs.

Mehr Informationen auf unserer Homepage http://www.ff-ober-grafendorf.at/

Bei Schneefahrbahn krachten der Mazda eines Mannes aus Hofstetten und der VW Golf einer Ober-Grafendorferin zusammen.

Hieß es bei der Alarmierung noch, dass eine Person im Fahrzeug eingeschlossen sei, konnte nach dem Eintreffen des Vorausfahrzeuges rasch Entwarnung gegeben werden.

Zum Glück blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr Ober-Grafendorf zum Feuerwehrhaus geschleppt und dort abgestellt.

Quelle: http://www.ff-ober-grafendorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18340