Leerstehendes Haus abgebrannt & weitere
Datum: 06.03.2006 20:49:56
Thema: Berichte in den Medien


  • Leerstehendes Haus abgebrannt
  • Mit Blaulicht durch Ort gerast
  • Sachschaden bei Lawinensprengung

  • Leerstehendes Haus abgebrannt:
    In Vomperbach ist am Sonntag ein leerstehendes Haus in der Nähe des Bahnhofs vollständig niedergebrannt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.
    Bericht: ORF

  • Mit Blaulicht durch Ort gerast:
    Eine Reihe von Übertretungen hat sich Sonntagabend ein 18-jähriger Probeführerschein-Besitzer in Kössen geleistet. Eine Joggerin hatte Alarm geschlagen, weil er viel zu schnell durch den Ort raste.
    Bericht: ORF

  • Sachschaden bei Lawinensprengung:
    Bei einer gezielten Lawinensprengung in Tirol ist am Montag eine Straße verschüttet und die Stromversorgung des Kaunertals unterbrochen worden. Da die Gletscherstraße zu diesem Zeitpunkt gesperrt war, wurde niemand verletzt.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18373