Klein-LKW kam auf Hauszufahrt ins Rutschen (x)
Datum: 07.03.2006 07:14:06
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Agatha

Zur Bergung eines Klein-LKW's eines Paketdienstes wurde heute am späten Nachmittag die FF St. Agatha gerufen. Auf der Hauszufahrt eines Kunden geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug in Rutschen und blieb zwischen einer Stützmauer und einer Schneemauer hängen. Er konnte nicht mehr vor oder zurück.

Unter Einsatz der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der Transporter mit Hilfe einer Umlenkrolle zunächst zurück gezogen. Gesichert durch das Seil der Seilwinde konnte dann das Steilstück befahren werden. Am Fahrzeug entstand kein weiterer Schaden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr St. Agatha wieder beendet.

www.freiwilligefeuerwehr.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18375