Einsatzreiches Wochenende für die FF Zwettl Stadt (x)
Datum: 07.03.2006 07:31:02
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Zwischen dem 03.03.2006 und dem 05.03.2006 wurde die FF Zwettl Stadt zu insgesamt 5 Einsätzen gerufen.

Den Anfang machten am Freitag, 03.03.2006, zwei Zelte, welche durch den starken Wind durch die Zwettler Innenstadt geweht wurden. Diese mussten eingesammelt und abgebaut werden.

Am Samstag, 04.03.2006, wurde die FF Zwettl Stadt zu zwei Verkehrsunfällen in Stadtgebiet gerufen. Während ein Verkehrsunfall in der Landstraße nur mit einem Blechschaden endetet wurde bei dem zweiten Verkehrsunfall eine Person unbestimmten Grades verletzt. Ein PKW war in einen Schneepflug gekracht. (Foto)
Am Sonntag, 05.03.2006, waren dann noch zwei "Grabenrutscher" zu bewältigen.

Fotos wie genaue Berichte findet ihr wie immer auf unserer Website: http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18378