Küchenbrand in Traiskirchen
Datum: 07.03.2006 07:33:49
Thema: Brandeinsätze


Am Montag den 6. März 2006 wurde mittels Sirene und Funkmeldeempfänger die Feuerwehr Traiskirchen gegen 18.47 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Tank, KLF-W, Steig und Kommando Traiskirchen rückte mit 17 Mann zum Einsatzort in die Heilegger Straße aus. Nach der Ersterkundung stellte sich heraus das beim zubereiten des Abendessens ein Teil der Küche zum Brennen begonnen hatte.

Die ersten Löschversuche durch den Wohnungsbesitzer waren bereits erfolgreich, mittels Kübelspritze konnte das restliche Feuer rasch gelöscht werden. Die Wohnung wurde durch den Einsatz eines Druckbelüfters vom Rauch freigemacht. Eine knappe Stunde später konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18379