Beim Abbiegen Auto übersehen (x)
Datum: 07.03.2006 18:06:02
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

VU auf der berüchtigten ATB Kreuzung in Spielberg bei Knittelfeld. Eine Lenkerin übersah vermutlich beim Einbiegen in die Kreuzung einen herannahenden PKW. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge wobei die Lenkerin mit Verletzungen unbestimmten Grades vom NAW Knittelfeld in das LKH Judenburg gebracht wurde.

Der zweite Lenker kam mit dem Schrecken aber unverletzt davon. Die FF Spielberg, unter der Einsatzleitung von ABI Stefan Rinofner, baute umgehend einen Brandschutz auf, barg die Fahrzeuge und reinigte danach die Fahrbahn. Die beiden KFZ wurden dann von privaten Abschleppunternehmen abtransportiert.

Quelle: www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18388