Verkehrsunfall auf der Böhmwerwald-Bundesstraße
Datum: 08.03.2006 07:16:48
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 33-jähriger KFZ-Mechaniker aus Ulrichsberg lenkte am 07.03.2006, um ca. 07:15 Uhr einen PKW auf der Böhmerwald Bundesstraße von Oepping kommend in Richtung Rohrbach. Im Bereich der Umfahrung Rohrbach, ca. bei Strkm 154,6, geriet der 33-Jährige auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen den aus Richtung Rohrbach kommenden PKW, gelenkt von einer 52-jährigen Postangestellten aus Klaffer am Hochficht.

Der Pkw des 33-Jährigen wurde durch die Wucht des Anpralls auf die angrenzende Böschung geschleudert. Der Mechaniker erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarztwagen ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert. Die PKW-Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung Rohrbach ebenfalls ins LKH Rohrbach eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18396