LKW Bergung im Kremser Stadtgraben (x)
Datum: 08.03.2006 18:09:15
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Krems

Eine Nummer zu groß für die Kremser Altstadt und die Witterungsverhältnisse, war ein LKW mit Anhänger am 8. März 2006. Er blieb im Kremser Stadtgraben hängen, und nur mehr die Einsatzkräfte der Feuerwehr der Stadt Krems an der Donau konnten ihn aus der misslichen Lage befreien.

www.feuerwehr-krems.at

Kurz nach 17:45 Uhr ging in der Bezirksalarmzentrale die Meldung ein, dass im Stadtgraben ein LKW hängengeblieben sei. Der Diensthabende alarmierte darauf die Hausmannschaft, welche unverzüglich mit Voraus und Rüst Krems ausrückte.

Am Einsatzort, wurde der festsitzende LKW mit Hilfe der Abschleppstange vom schweren Rüstfahrzeug angeschleppt, und konnte dann seine Fahrt fortsetzen.

Bereits nach etwas mehr als einer halben Stunde, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18400