Bezirk Lilienfeld hat gewählt (x)
Datum: 11.03.2006 13:00:19
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: wax.media

Im Volksheim Traisen trafen sich die Feuerwehrkommandanten des Bezirks Lilienfeld um die neuen Funktionäre zu wählen. Alle Gewählten konnten einstimmige Wahlen oder große Mehrheiten hinter sich verzeichnen.

OBR Helmut Warta wurde als BFKDT bestätigt. BR Anton Weiss, bislang AFKDT in Hainfeld folgt BR ErichSchildböck als BFKDTSTV.
Als LDV wurde HV Günter Warta wiederbestellt, sein STV ist OV Dr. Peter Eigenthaler, Gehilfe des LDV V Christian Kovar.

AFKDT im AFKDO Lilienfeld ist nun BR Hans Gnedt, er war bereits als Unterabschnittskommandant tätig. Sein STV ist ABI Ernst Lindner, bis jetzt ebenfalls FUASKDT. Ebenfalls neu der LDVAFKDO: OV Johann Leitner

Im AFKDO Lilienfeld übernimmt BR Ing. Franz Schneeflock, zuletzt AFKDTSTV, das Kommando von BR Weiss. ABI Josef Freilinger wurde als AFKDTSTV gewählt. LDVADKDO bleibt HV Halbwax.

Unterabschnitte:
H1: HBI Ing. Johannes Karner
H2: HBI Norbert Kühberger

L1: HBI Walter Wenninger
L2: HBI Wilfreid Binder
L3: HBI Alfred Schwab
L4: HBI Richard Hinteregger
L5: HBI Rudolf Pfeffer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18440