Schwelbrand in Wohnung & weitere
Datum: 11.03.2006 13:24:42
Thema: Berichte in den Medien


  • Schwelbrand in Wohnung
  • Pkw von A2 abgekommen
  • Unfälle durch glatte Straßen

  • Schwelbrand in Wohnung:
    Samstagfrüh kam es in der Küche eines 58-jährigen Pensionisten in Friesach durch eine Kerze zu einem Schwelbrand.
    Bericht: ORF

  • Pkw von A2 abgekommen:
    Ein Italiener ist am Freitagabend vermutlich infolge Sekundenschlafs mit seinem Pkw von der A2 abgekommen. Der Wagen wurde auf die Böschung geschleudert, es gab zwei Verletzte.
    Bericht: ORF

  • Unfälle durch glatte Straßen:
    Bei Unfällen am Freitag wurden neun Personen verletzt, darunter drei Kinder. Unfallursachen waren Glatteis und Schneefahrbahnen.
    Bericht: ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=18441